Quartier 16 - Karin Zacher spendet OBLIVION Olivenöl für Quartier 16 der Franziskanerinnen von Vöcklabruck

ElioSpectra spendet für Quartier 16

„Genuss und Gesundheit“ wünschte Karin Zacher von der ElioSpectra GmbH den Bewohnerinnen des Quartiers 16. Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk überreichte sie den Franziskanerinnen von Vöcklabruck, die das Quartier 16 – Wohnung, Begleitung, Orientierung für Frauen – seit mehr als einem Jahr betreiben, ihr feines griechisches OBLIVION-Olivenöl.  

“Mit unserem OBLIVION native Olivenöl aus Griechenland möchten wir auch weitergeben, was in Griechenland so wichtig ist: Gemeinsam essen, einfache, aber hochwertige Lebensmittel genießen“, betont Karin Zacher.

Sr. Ida Vorel, die Hausleiterin des Quartiers 16, freut sich über die Spende: „Wir haben eine gemütliche Gemeinschaftsküche, in der sich unsere Bewohnerinnen selbst versorgen. Das Kochen und oft auch gemeinsame Essen sind wichtig bei uns.

„Gerade jetzt vor Weihnachten finde ich diese Spende großartig, denn sie zeigt unseren Bewohnerinnen Wertschätzung, die sie dringend brauchen. Besonders freut es mich, dass die Firma mit Sitz im Mühlviertel unser Quartier 16 hier in Vöcklabruck ausgewählt hat“, sagt Generaloberin Sr. Angelika Garstenauer.

Quartier 16

Franziskanerinnen von Vöcklabruck

Bericht Salzkammergut-Rundblick